Über mich

Kniechirurgie und Sportmedizin Ärztlicher Leiter der Praxisgemeinschaft arthros Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger Chief Medical Officer (CMO) der FIA DGSP-Diplom Sportmedizin

OA Dr. med. univ. Florian Frisee sammelte durch seine langjährige Tätigkeit als Pool-Teamarzt des Herren Ski Weltcup Teams (ÖSV) sowie als Co-Teamarzt des First Vienna Football Teams viele Erfahrungen in der Behandlung von Spitzensportlern.

Schon früh spezialisierte sich OA Dr. med. univ. Florian Frisee auf minimalinvasive Chirurgie, - die arthroskopische Kniechirurgie ist einer seiner Behandlungsschwerpunkte.


Von seinen Erfahrungen bei den akuten Behandlungen der Spitzensportler profitieren alle seine Patienten!

OA Dr. med. univ. Florian Frisee ist weiters als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger in Wien tätig.

http://www.knieklinik.at/

Berufserfahrung

1190, Wien-Döbling, Österreich, Heiligenstädterstraße 46-48, 1190 Wien
4319971700
Praxis für Unfallchirurgie, Sportmedizin, Innere Medizin, Dermatologie und Physiotherapie Besonderheit: Stosswellentherapie
Ordinationszeiten

Montag

09:00 - 18:00

Dienstag

09:00 - 18:00

Mittwoch

09:00 - 18:00

Donnerstag

09:00 - 18:00

Freitag

09:00 - 13:00

Wahlarzt