Über mich

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie im MZA OA an der Spezialabteilung für Hüft und Kniegelenksendoprothetik im Orthopädischen Spital Wien-Speising Spezialist für Hüft- und Kniegelenksbeschwerden Gastprofessur an der Medizinischen Universität Wien

Als Orthopäde kümmere ich mich um Schmerzen und Beschwerden mit Gelenken, Knochen, Muskeln und Sehnen. In erster Linie versuche ich konservativ, d.h. ohne einer Operation, die Beschwerden zu beseitigen und in vielen Fällen ist dies auch möglich. Falls eine Operation nicht vermeidbar ist, biete ich Ihnen hier als operativ tätiger Oberarzt im Orthopädischen Spital Speising meine Dienste an.

Leistungsangebot

genaue Schmerzabklärung bei Problemen mit Gelenken und der Wirbelsäule und Erstellung eines individuellen TherapieplanesArthrose- und Osteoporose-TherapienZweitmeinung bezüglich Therapien Operative Therapien Arthroskopie des Kniegelenkes bei MeniskusverletzungenGelenkserhaltende Operationen des Hüftgelenkes bei Dysplasie und Hüft- ImpingementKünstlicher Gelenksersatz (Endoprothese) des Hüft- und Kniegelenkes bei Arthrosen, posttraumatischen Veränderungen und komplexen Fehlstellungenminimal-invasive Operationen am Hüftgelenkpatienten-spezifische Implantate bei KnieendoprothesenWechseloperationen bei Hüft- und KniegelenksendoprothesenAbklärung und Entfernung von Tumoren und tumorverdächtigen Veränderungen der Bewegungsorgane (Knochen, Gelenke, Weichteile)Vor- und Rückfußchirurgie (Hallux-Valgus, Hallux-Rigidus, Metatarsalgie, Arthrodesen, Sehnen- und Bandchirurgie)

Berufserfahrung

3100, St. Pölten, Österreich, Grenzgasse 11, 3100 St.Pölten
4327423230
Ordination Niederösterreich, ÄIZ, Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten Moderne Ordination im ‚Ärzte im Zentrum‘ – einer interdisziplinäre Gemeinschaftsordination Barrierefrei in der Grenzgasse 11, 3100 St.Pölten Im Haus Institut Frühwald (Rö, MRT, CT, etc) Gute öffentliche Anbindung (Bahnhof in 4 min. Gehdistanz) Parkmöglichkeit in Tiefgarage im Nachbarhaus bzw. Einkaufszentrum Promenade (5 min. Gehdistanz) www.zentrum.at Terminvereinbarung Telefonisch unter +43 2742 / 32 307 oder per email an aerzte@im-zentrum.net
Wahlarzt
Kassenarzt