Über mich

Sehr vieles ist durch die ästhetische Chirurgie ist möglich, jedoch erachte ich nicht alles als sinnvoll. Daher hat für mich eine seriöse Beratung und ein einfühlsames Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen höchste Priorität.

Zu meiner Person:

Vor über zehn Jahren habe ich mich auf Plastisch-Chirurgische Operationen spezialisiert. Auf nationalen und internationalen Plastisch-Chirurgischen Kongressen und Fortbildungen bin ich sehr häufig als Vortragender anzutreffen. Durch meine breitgefächerte Ausbildung und Erfahrung kann ich Sie bei jeder Fragestellung kompetent beraten. An spezialisierten Zentren erfolgte meine Vertiefung in der Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Körperformung, Handchirurgie, Rekonstruktiven Chirurgie und Faltenbehandlung.

Was ich Ihnen garantiere:

An oberster Stelle steht für mich das Wohlbefinden der PatientInnenEine seriöse, unabhängige und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechende Beratung und BehandlungNicht sinnvolle und zu riskante Methoden abzulehenVerwendung hochwertigster Materialien für alle Behandlungen und OperationenHöchste Sicherheit durch jahrelange Erfahrung und Durchführung aller Operationen in voll ausgestatteten Kliniken

Meine Schwerpunkte 

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen vor allem Eingriffen an der Brust wie Brustvergrößerung, Bruststraffung und Brustverkleinerung, körperformende Operationen wie Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung, sowie ästhetische Operationen im Gesicht wie Lidstraffung und Nasenkorrekturen und vor allem auch Faltenbehandlungen mit Botox, Filler und Eigenfett.

Meine Leistungen im Überblick:

BrustchirurgieGesichtschirurgie & FaceliftModerne Faltenbehandlung mit Botox, verschiedenen Füllsubstanzen oder PlasmaBodycontouringHandchirurgieWiederherstellungschirurgieVermehrtes Schwitzen (Hyperhidrosis) - Behandlung mit Botox und Schweißdrüsenabsaugung

Für nähere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage: dr-ensat.at

Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Grillparzerstrasse 4, 8010 Graz
4366488595887
Wahlarzt
Dr. Florian Ensat hat Status veröffentlicht
2016
Brustvergrößerung mit Motiva ® Implantaten
Dr. Florian Ensat hat Status veröffentlicht
2016
Verbesserung u Vergrößerung der Hängebrust ohne Straffung in Graz und Salzburg