Über mich

Mein Leistungsangebot umfaßt den gesamten konservativen HNO-Bereich, meine operativen Leistungen liegen im Bereich der “klassischen” Kinder-HNO-OPs. Abklärung & Behandlung von HNO-Erkrankungen bei Tauchern, Flugmedizin, Schlafmedizin, Tinitus ,ästhetische Medizin und Akupunktur

 

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und nimmt einen großen Stellenwert in meiner Ordination ein! Gerne nehme ich mir für meine jungen / kleinen Patienten Zeit um die Untersuchung in entspannter Atmosphäre durchzuführen.

Als von der Austro Control flugmedizinisch zertifizierter HNO-Facharzt betreue ich sehr gerne in der Luftfahrt tätige Personen sowie Privatpiloten.

Meine Schwerpunkte im konservativen Bereich liegen in der Diagnostik und Therapieplanung von schlafbezogenen Atemstörungen (Schnarchen, Schlafapnoe),  allergischer Erkrankungen, Nasennebenhöhlenbeschwerden, Belüftungsstörungen des Mittelohres (erschweter oder unmöglicher Druckausgleich) und der Abklärung und Behandlung von HNO-Erkrankungen bei Tauchern. Als von der Austro Control flugmedizinisch zertifizierter HNO-Facharzt betreue ich sehr gerne in der Luftfahrt tätige Personen sowie Privatpiloten.

Im Rahmen der konservativen Therapie spielen komplementärmedizinische Verfahren für mich eine wichtige Rolle. So setze ich regelmäßig Akupunktur und Mesotherapie bei unterschiedlichen HNO-Krankheitsbildern ein.

 

Mitgliedschaften

Österreichische HNO-Gesellschaft OGKA (österreichische Gesellschaft für kontrollierte Akupunktur) ÖGTH (österreichische Gesellschaft für Tauch- und Hyperbarmedizin) ÖGAI (österreichische Gesellschaft für Allergologie und Immunologie)

Berufserfahrung

1110, Wien-Simmering, Österreich, Simmeringer Hauptstraße 145/5, 1110 Wien
4366069722
Privatarzt
Kassenarzt