Über mich

Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Parodontologie (ÖGP) Präsident/ Wien der Österreichischen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (ÖGZMK) Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Spezialgebiet: Implantologie, orale Chirurgie, Parodontologie

Paradontalstatus

Zur Diagnostik und Verlaufsbeobachtung von Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankungen steht uns eine computergestützte Paradontaldiagnostik zur Verfügung.

Wenn es einmal nötig oder sinnvoll sein sollte, erstellen wir auch bakteriologische Befunde und Studienmodelle.

 

Chirurgische Eingriffe

Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie an.

Hierzu gehören:

Die operative Entfernung von verlagerten Weisheitszähnen Die chirurgische Sanierung von wurzelbehandelten Zähnen mittels Wurzelspitzenresektion Die chirurgische Sanierung von Zahnfleisch- und Zahnbetterkrankungen Gewebs- und Knochenaufbauende Techniken Implantationen.

Eingriffe, die einen stationären Spitalsaufenthalt notwendig machen, werden in der Privat-Krankenanstalt Rudolfinerhaus durchgeführt.

Auf Wunsch des Patienten können alle Operationen auch in Vollnarkose oder im Dämmerschlaf durchgeführt werden.