Über mich

Dr. Harald Beck wurde 1976 in Wien geboren und promovierte nach dem Medizinstudium in Mindestzeit im Jahr 2000.

Es folgte eine intensive wissenschaftliche und Lehr-Tätigkeit am Institut für Anatomie. Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie absolvierte Dr. Harald Beck an der Universitätsklinik für Chirurgie (klinische Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie) an der Medizinischen Universität Wien (AKH).

Seit 2010 ist er als Facharzt im Wilhelminenspital tätig.

Er hat während dieser Zeit mehrere Auslandsaufenthalte u.a. in den USA, Taiwan und Deutschland absolviert und zahlreiche Vorträge auf wissenschaftlichen Kongressen gehalten.

Dr. Harald Beck, MD, F.E.B.O.P.R.A.S. ist Europäischer Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und war Referent in verschiedensten Seminaren am Institut für plastische Chirurgie.

Berufserfahrung

1010, Wien-Innere Stadt, Österreich, Rosengasse 8/2

Natürlich schön sein. Ein Leben lang!

Herzlich willkommen in der Ästhetischen Welt des Plastischen Chirurgen Dr. Harald Beck! So ausschauen, wie Sie sich fühlen, ohne dass jemand anderer etwas erkennen kann!

 

 

 

 

Ordinationszeiten

Montag

14:00 - 19:00

Mittwoch

14:00 - 19:00

Freitag

14:00 - 19:00

Termine nach Vereinbarung
Privatarzt
Wahlarzt