Über mich

SCHWERPUNKTE MEINER ARBEIT

Mein Spektrum Umfasst alle Bereiche der Gynäkologie und Geburtshilfe. Ein ganz besonderer Schwerpunkt meiner langjährigen Klinischen und Wissenschaftlichen Arbeit liegt auf dem Gebiet der Gynäkologischen Onkologie und im besondern bei dem Themenschwerpunkt Brustkrebs.

 

Meine Schwerpunkte in der Forschungsarbeit liegen bei Brustkrebs, Endometriose, Myome und laparoskopische Operationen (sogenannte minimal invasive Operationstechniken). Diese Schwerpunktsetzung schlägt sich natürlich auch in meiner klinischen Arbeit nieder.

Berufserfahrung

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
1090, Wien-Alsergrund, Österreich, Hörlgasse 14 . Top 11
Termine nach Vereinbarung
Privatarzt
Stationsführender Oberarzt an der Abteilung für Gynäkologie und gynäkologische Onkologie
1090, Wien-Alsergrund, Österreich, Spitalgasse 23

Fachgebiete

Gynäkologie und Geburtshilfe

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb