Über mich

Ich bin Ärztin, Theaterautorin, Krimiautorin und Leiterin eines Theaters in Graz.

Meine verschiedenen Berufserfahrungen erlauben mir, Menschen nicht nur als Patienten sondern auch als Individuen in ihrem speziellen sozialen Umfeld zu sehen. Diese Herangehensweise erlaubt mir auch einen manchmal unkonventionellen Umgang mit psychischen Erkrankungen.

Trotzdem liegt mein Handlungsschwerpunkt auf einer naturwissenschaftlich fundierten Diagnose und Therapie.

Berufserfahrung

Fachärztin für Neurologie & Psychiatrie
8046, Graz, Österreich, Andritzer Reichsstrasse 161
Ordinationszeiten

Montag

14:00 - 18:00

Dienstag

09:00 - 12:00

Mittwoch

09:30 - 11:00

Mittwoch

14:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung
Dr. Constanze Dennig dashboard.own_post_posted
2020
PANIKATTACKEN: Ursachen, Symptome & Therapiemöglichkeiten - VIDEO
default image
PANIKATTACKEN: Ursachen, Symptome & Therapiemöglichkeiten - VIDEO

Viele Menschen leiden an Ängstlichkeit, jedoch ab wann spricht man von Panikattacken? Was sind ...

Artikel

PANIKATTACKEN: Ursachen, Symptome & Therapiemöglichkeiten - VIDEO
Artikel
PANIKATTACKEN: Ursachen, Symptome & Therapiemöglichkeiten - VIDEO