Artikel

Die beliebtesten Ärzte Österreichs 2022 im Kurier: ao. Univ.-Prof. Dr. Tamara Kopp

Die beliebtesten Ärzte Österreichs 2022 im Kurier: ao. Univ.-Prof. Dr. Tamara Kopp

Die Tageszeitung Kurier hat zum 4. Mal in Folge die beliebtesten Ärztinnen und Ärzte Österreichs aufgelistet. Für diese Studie wurden Bewertungen und Meinungen von Patienten aus Internetplattformen ausgewertet. Wir freuen uns, dass in dieser Studie für 2022 – auch in Folge – ao. Univ.-Prof. Dr. Tamara Kopp von JUVENIS zu den beliebtesten Ärzten in Österreich gehört.


Am 28.05.2022 erschien eine umfangreiche Service-Beilage im Kurier, in der die Studienergebnisse präsentiert und ao. Univ.-Prof. Dr. Tamara Kopp als eine der beliebtesten Ärztinnen Österreichs in der Kategorie Dermatologie gelistet wurde.

ANHÄNGE

KURIER-Beliebte-Aerzte-dr-2022-tamara-kopp.pdf

Kommentare